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Finanz- und Lohnbuchhaltung / HR (w/m, 30 - 40 %)

Infolge Pensionierung der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir per 1. November 2024 oder nach Vereinbarung eine kompetente, motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeit.

Ihre Zuständigkeit:

  • Selbständiges führen der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Lohnbuchhaltung
  • Erstellen periodischer Finanzrapporte
  • Erstellen des Jahresabschlusses inkl. Kostenrechnung und Somed-Statistik
  • Vorbereiten der Revision

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fachspezifische Weiterbildung in Finanz- und Rechnungswesen und Personaladministration oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Solide Kenntnisse diverser IT-Programme (MS Office, idealerweise auch Lobos und PEP)
  • Ausgeprägtes analytisches und vernetztes Denken sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis
  • Diskretion, Zuverlässigkeit und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken
  • Sie arbeiten selbstständig und schätzen dennoch die Integration und Verbundenheit zum gesamten Team

Bei uns erwarten Sie:

  • Ein sich stets entwickelnder Betrieb mit unterschiedlichen Wohnformen und zahlreichen Dienstleistungen, auch für das Quartier
  • Ein angenehmes, wertschätzendes und freundliches Arbeitsklima
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit breiter Vielfalt an Zusatzleistungen wie Angebote zur Gesundheitsförderung, teambildende Events und Veranstaltungen sowie ein preiswertes Verpflegungsangebot
  • Direkte Anbindung an den ÖV

 Wir haben Ihr Interesse geweckt?

 Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens am 30. Juli 2024.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Thomas Müller gerne zur Verfügung:

052 644 82 00 / t.mueller@laresidence-sh.ch

Kontaktperson

Thomas Müller
Geschäftsleitung
Hotellerie und Finanzen